Zitat:
Hi zusammen.
Aber mal ehrlich ich glaube auch das die designvorstellungen von BBS dazu beigetragen haben. Keine Frage BBS hat schöne Felgen sie halten aber wesentlich am alten design der 80 und 90 Jahre immer noch sehr stark fest. Wenn man den Trend so beobachtet sind Chrom Felgen "momentan" angesagt das BBS etwas verpasst hat meiner meinung. Was qualität betrifft kann ich nichts darüber sagen hatte noch nie BBS Felgen kann nur sagen das 90% der Felgen von denen ziemlich gleich aussehen. Mfg Sash
(Zitat von: mcsash)
...das halte ich für ziemlichen schwachsinn, sorry! :) nicht falsch verstehen aber...
...Felgendesigns sind Geschmacksache, da ändert Chrom auch nix! meiner meinung nach ist gerade das klassische kreuzspeichendesign ala BBS Le Mans oder RX das was ne schöne felge aus macht, Geschmacksache hald :D
auf ein schönes auto gehören einfach BBS wenn man es sich leisten kann ;)
...aber das alles ist eh unentscheidend! der endverbrauchermarkt macht da wenig aus, hauptgeschäft war die fertigung der erstausrüster felgen für die automobil branche! Audi, Porsche, BMW und mit sicherheit auch Mercedes haben einen teil ihrer felgen bei bbs fertigen lassen...