also da mein anderer thread geschlossen wurde mach ich einfach ma en neuen auf....
@pug wenn du meinst das du dazu speziel was in der suche findest (850) geb dir en kasten aus!!! das ist auch der grund warum ich nicht mehr oft hier im forum bin.der "kontrollwahn" von den mods.ich bezweifele das mein thread IRGENDJEMANDEN gestört hat!!wenn ich später das nächste mal hier ins forum schau wird dieser thread wahrscheinlich bei müll/junk sein....aber vielleicht hab ich bis dahin ja schon meine antwort *g*
also zum thema. @pixsinger die achslasten sind vorne:1090 kg und hinten:1135 kg. achja der 8ér hat us zulassung also ist tüv nicht so es thema.wenn die reifen die achslast nur en bissl unterschreiten wird des schon halten *g*
Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 06.02.2007 19:52:24
achja falls ihr den anderen thread nicht gesehen habt.hier die frage: welche reifen mache ich am besten auf 8.5x19 zoll et 15 felgen bei einem 850 e31???
Ich verstehe nicht was du die Frage auf den 850er eingrenzt. Die Felgengröße dieses Fahrzeugs sind dir ja bekannt und die Achslast für die Tragfähigkeit auch.
@taissel seh es mal positiv. so kann auch ich, der von der materie überhaupt keinen schimmer ahnung hat, mal ne richtig gute antwort geben. ich muß nur die Suchfunktion bedienen können. und unter uns, so schwer is das garnicht. ;-)