Ich hab da ne fragen.. Ich wollte mir „Angle Eyes“ für mein E36 Compact 95Bj. kaufen. Ich weiß dass die beim Compact von der Verkabelung her nicht genau passen. Nun wollte ich fragen ob jemand eine genaue Beschreibung davon hat wie man es richtig macht. Oder kann mir jemand sagen wo ich solch „ Adapter“ bekomme damit ich eventuell nicht löten muss?!
Ich weiß das es solche fragen schon oft gab aber direkt für das Thema fand ich nichts deswegen sorry für die wiederholte fragen um „Angle Eyes“
hi, ich danke dir erst mal für die schnelle antwort.. ich will nicht zu viel erwarten aber hast du vielleicht nen bild wo man es eventuell genauer sieht ?
ist das der "adapter" von dem alle reden ? bekomme ich den bei BMW?? muss ich wenn ich das teil gekauft habe noch etwas machen ??? oder einfach halt der anleitung folgen ???
ich würd auch gerne hella nehmen aber fakt ist nun mal der das die echt teuer sind... schon klar das man gleich das richtige nehmen sollte aber ich sehe echt nicht ein für etwas 300 bis 400 € mehr zu bezahlen nur weil hella nicht mitbekommt das die nachfrage wiklich sehr hoch ist.. und andere anbieter kosten zwar weniger haben aber auch ihren preis (dichte, passg. usw. )
also meine frage an die experten... sind die adapter wirklich nicht für die angle eyes zu gebrauchen ? weil so wie "NIB" schreib ist das es günstig... muss ich mit adapter noch viel rumbasteln ???