Wer selber schraubt... Hab mal wieder zwei Probleme, für die ich gerne einen Rat hätte. Nachdem mir hier immer gut geholfen wurde, hoffe ich, dass es auch dieses Mal klappt. Ich habe für die Bluetooth-FSE den LS im Fußraum vl ausgewechselt und neu verdrahtet. Dazu muss ich sagen, dass die Hifi eigentlich komplett über einen Helix-Verstärker im Heck läuft. Jedenfalls ist der LS nun direkt am Radio angeschlossen und läuft auch. Allerdings geht jetzt beim Bremsen die Beleuchtung im Fußraum an??? Wo kann der Fehler liegen? Zum zweiten habe ich einen USB-Anschluss im Handschuhfach verbaut. Nach Aus- und wieder Einbau kann ich das Handschuhfach nicht mehr schließen, ca. 1cm Spalt. Wie kann man das einstellen? Ich hoffe, jemand hat Erfahrung und kann mir helfen...
OK, ich habe mich hier öffentlich geoutet und hoffe, es waren genug Lacher dabei... Nachdem ich die Verkabelung komplett vorne abgesucht und sauber verlegt habe, ist die Beleuchtung aus. Allerdings habe ich immer noch das Problem mit dem Handschuhfach. Weiß jemand Rat? Oder muss ein komplett Neues rein?
Ich kenne jetzt zwar nicht das explizit das Touring Handschuhfach, aber eine Justierung ist mir allgemein nicht bekannt, entweder es passt oder nicht. Wenn es nicht zu geht, hast Du wohl die USB Buchse nicht bündig verbaut.
Den USB- Anschluss habe ich von hinten durchgebaut. Daran liegt es nicht. Werde mal Fotos machen und einstellen, vielleicht ist es dann deutlicher. Bis dahin schon mal Danke, dass Du überhaupt geantwortet hast. Dachte schon, ich wäre alleine hier...
Hier ein Foto. Wie man erkennen kann, sind sowohl die Schrauben als auch die Aufnahme des Riegels sichtbar. Bei Fahrt auf Kopfsteinpflaster geht das Fach auf, weil die Klappe nicht hoch genug ist..