Tach. Is bei mir auch! Der Freundliche sagt, da stellt sich das Getriebe ein. Das macht meiner schon seit dem ersten Tag! Hab auch noch nie Probleme damit gehabt!
...macht meiner auch.Aber nur der 1.Gang.Hatte schon andere Fabrikate mit Autom. und die machten auch beim Anfahren Pfeif-,und Heulgeräusche.(so mehr oder weniger)
Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen. Henry Ford
Um keinen neuen Thread anzufangen, schreib ich hier rein. Denn bei meinem Motor hört man auch (nur beim Anfahren) ein trillerpfeifenähnliches Geräusch, sobald der Wagen aus dem Drehzahlkeller kommt ist es wieder weg. Was kann das sein? Es kommt von recht weit vorne... Meine Vermutung liegt bei der Wasserpumpe, Kurbelgehäuseentl. Umlenkrolle etc. könnten diese solche Geräusche geben? Ich kann es schlecht Akustisch orten, da es nur unter Last auftritt, nicht im Stand.
If everything seems under control, you're not going fast enough (Mario Andretti)