hast du ne xbox 360 oder noch die alte? kenn mich da zwar jetzt nich so aus, aber der hdmi eingang soll glaub für HDTV sein, also da schließt man dann den HDTV reciver oder nen HD-DVD Player und sowas halt an, und ich glaub das kann man auch die xbox 360 dranhängen, weil die da auch HD hat!? verbessert mich wenn ich falsch lieg!
guck doch mal in die anleitung von der xbox! also die läuft auf jedenfall mit HD, und am kabel müsste son schalter sein wo man zwischen normal und hd umschalten kann! ob das dann an hdmi anschließen muss weiß ich aber auch nicht!
Bearbeitet von - born_to_drive am 04.02.2007 15:37:39
Also HDMI anschluß hat nicht zwingend estwas mit HDTV zu tun! HDMI ist quasi der Scart-Anschluß der neuen generation, sprich voll digital. Die xbox 360 hat soweit ich weiß solch anschluß nicht. Nur componenten (YUV - Rot Blau Grün) Sowas könnte dein LCD auch haben und dann könnteste da anschließen. Ist aber alles analog (wie VGA) und macht somit keinen großen unterschied.
EDIT: ok nicht ganz, da ich mal gehört habe das die xbox über YUV ihr hdtv signal ausgibt, würde ich versuchen die auch über YUV an zu schließen!