also ich fand den film alles in allem nicht schlecht. klar, ein paar szenen hätte man ausbauen , manche entwas kürzen können aber alles in allem ein würdiger abschluss
Alsooo, ich finde Rocky ja top, kenne die Teile so gut wie Innnnn und Ausssswendig.. Aber der letzte Teil.. Irgendwie fehlt da der Anstieg zum und der eigentliche Höhepunkt.. Ist zwar so i.O. der Film aber kommt niemals an die alten Teile ran.. Tja...Rocky wird halt alt... Wie gesagt, irgendwas fehlt da und vom Hocker hat er mich nich gerissen.
Peaceee
chris
"Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau. Das kann kein Zufall sein.."
Also ich hab ihn mir gestern angesehen und bin eigentlich garnicht enttäuscht. Fand ihn Richtig gut. Man darf eben nicht solche actionreichen Kampfscenen wie in den 5 anderen Teilen erwarten. Der Mann ist Alt und stellt sich dem Alt werden und meiner Meinung nach kommt das in dem Film gut rüber. Auch wenn er total aufgepumpt ist :-D
Ist aber ein würdiges Ende für einen der "Helden" unserer Kindheit.
hab ihn auch angeschaut, ich fand ihn gut man muss mal bedenken der ist 60 wer von uns wird es schaffen so auszusehen in dem alter?? und außerdem ja viel gerede und so und kurzes Ende aber man bedenke der Film endet hier man muss es ausklinken lassen, ich denke aber die schon gut gemacht.. Rocky.. Rocky.. Rocky..