bei meinem BMW funktioniert auf einmal die Seitenscheibe(Beifahrerseite) nicht mehr. sieht geht nicht mehr runter, rührt sich kein Stück. Wenn ich den Schalter betätige höre ich aber das Relais das schalten will(bin kein Fachmann, ist mir aber aufgefallen).
Ich muss dazu sagen, das die Beifahrerseitescheibe schon seit gut einem halben JAhr spinnt, und zwar ging diese nicht in einem Durchgang nach oben, sondern nur wenn ich immer Stückweise die Scheibe hochgemacht habe...Obs damit zusammenhängt?!?!Keine Ahnung
Also meine Frage, ist es aufwendig diese zu reparieren? Was würde mich die Reparatur ungefähr in einer freien Werkstatt kosten?
hi, hab a nen coupe! Bei den elektrischen fensterheber diesen musst du von unten(schaltsack abziehen) nach oben drücken und den stecker ma kurz rausziehen und wieder neu reinstecken! Bei mir ging es wieder! BMW Krankheit
danke, ich werds mal probieren, kann ich mir zwar nicht vorstellen weil das relais ja hörbar angesteuert wird aber ich versuch dein Tipp mal!werde dann berichten
Kann mich chekker230 nur anschließen, hatte das Problem auch. Schalter wie oben beschrieben rausholen, Kabel raus und wieder rein...funzt wieder prima! Gruß
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, nur durch MEHR Hubraum!!! ;-)