Hallo, habe das M-Sportlenkrad in meinem Auto drin. Habe hier im ETK ein dekorcover fürs lenkrad gefunden. Teilenummer BMW 32306756514 Leider sind da nur Skizzen drin!? Kann mir jemand mal ein Foto von dem Teil schicken !?
Kann es sein, das Du Dich da vertust? Für das M Lenkrad gibt es meines Wissens nur die Abdeckung die Serienmässig dran ist. Die Abdeckung die Du angegeben hast, ist für das normale Sportlenkrad (hat unten senkrecht 2 Speichen), noch dazu einfach schwarz. Das M Lenkrad hat unten nur eine große Speiche, deswegen dürfte die normale Abdeckung auch nicht passen. Lasse mich aber gerne belehren, hätte nämlich auch gerne eine Abdeckung für´s M-Lenkrad in Alu-Säulen...
Die Teilenummer ist für die zweispeichige Blende vom normalen Sportlenkrad. Wie mopper schon geschrieben hat, gibt's für das M-Lenkrad keine andere Blende, zumindest nicht von BMW.
Hallo, ja kann sein das ich mich da geirrt habe, schade hatte mich schon gefreut als ich da etwas von wegen Blende Alu BLack Cube gesehen habe. Komm mit dem ETK noch nicht so zu Recht!? Aber wenn isch mich Recht entsinne habe ich das M-Lenkrad (1 breite Speiche unten) schon in Alu-Design geshen. Bei Ebay geistert so eine Blende im Carbon-Look rum, leider sieht die ja etwas anders wie das Alu Black Cube Design aus !?
Hallo, habe mir auch schon Gedanken über selber machen gemacht. Kann ich so genau die Maserung der originalen Black Cube Leisten herstellen?! Man sollte schon keinen Unterschied sehen, es gibt ja auch so Carbon Folie, wobei das ja wieder anders auassieht!? Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir ein Bild in Verbindung zu der Alu Black Cube Innenausstattung zusenden. Vielen dank