folgendes Problem bei meinem 320d: - fast keine Leistung (bin kaum die Tiefgarage hoch gekommen) - bei konstanter Fahrweise ruckelt es manchmal - zwischendurch ist es dann mal weggewesen, aber nur kurz - Auto zieht echt null, Gott sei Dank macht das heute bei dem Wetter eh nix
Hatte gestern Inspektion II, da hat der Meister (BMW) das auch bemerkt, heute ist es kälter und noch schlimmer. Er meinte nach erneutem Anruf, dass sich sein Verdacht von gestern bestätigt: LMM
Er will das morgen testen (LMM-Prüfung)... Ist das nun sicher der LMM, muss man den wechseln und was kostet das ca.?
Wenn der Meister das Ding testen morgen testen will, und der sagt das es der LMM ist , dann wird das wohl so sein. Einbaukosten bzw. Einbauarbeit: Also wenn das nur ähnlich ist wie beim Benziner, kann das selbst der ungeübteste in 10 min selber machen: -zwei Schrauben lösen, Abziehen , neuen drauf stecken und die zwei Schrauben wieder fest machen Allerdings müsstest du glaub ich noch den Fehlerspeicher löschen lassen und irre ich mich da??? Ich mein der wirft nene Fehler raus..