Led Rückleuchten ab Baujahr bzw Modell?? (3er BMW - E46 Forum)
Hallo,
Bin neu hier und gehöre normalerweise zur Mercedes fraktion, überlege aber nen seitenwechsel ;-) .
Könnt ihr mir sagen, ab welchem baujahr, oder bei welchem Modell die LED Rückleuchten original verbaut sind. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, dankeschön schonmal im vorraus .
Bis denn dann
Hallo ZZ-999,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Led Rückleuchten ab Baujahr bzw Modell??"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Hallo
ich glaube die LED-Rückleuchten wurden ab 2003 beim Coupe und beim Cabrio verbaut, korrigiert mich wenn ich falsch liege.
"I´d rather die young than die old and broke
That´s why I stay drunk, and I constantly smoke."
Stimmt schon - bei QP/Cabrio sind seit dem Facelift die LED Rücklichter verbaut (ab BJ 2003)...
Diese sind aber auch beim Vorfacelift (wie bei mir) leicht integrierbar - ab BJ 2002 plug N`play - davor musste noch das Lichtschaltzentrum gewechselt werden...
Denke nicht, daß es keine Krokodile gibt, nur weil das Wasser ruhig ist. (Malaysisches Sprichwort)
Alles klar,dankeschön
Von den LED Dingern gibt es Original von BMW auch nur die Rot-weißen oder? oder gibt da bei cabrio coupe oder m paket oder sowas auch noch unterschiede, alles die gleichen oder?
nein sind alles die gleichen Rot-Weiß
Tipp:
Falsch: Es gibt sie auch mit orangem Blinker.
Wird aber wohl niemand freiwillig nachrüsten...
@Armin328
oh das wusste ich gar nicht wieso versucht BMW das überhaupt noch mit diesen Dingern
Ist wie mit den normalen Rückleuchten: Weiß kostet Aufpreis und Orange will fast keiner. Einer der Gründe, warum es BMW so gut geht:-))
doch einer wollte die gelben Rückleuchten der Vorbesitzer meines Wagens und ich hatte die A****-Karte und musste mir die teuren Teile selber kaufen ;-)
Bearbeitet von - $ellAK47 am 24.01.2007 17:09:14