Zitat:
also habe die tage von mein bruder mitbekommen das nen freund seines kumpels zum 18. nen slk kompressor bekommen hat. ist mir 18. aber noch in der 10. klasse realschule....
bei sowas denke ich mir nur "scheiß bonzenkinder"
mag zwar jetzt einige verärgern, aber für mich zählt ein auto nur als eigenes wenn man es selber bezahlt oder noch am abbezahlen ist und sonstige sachen wie sprit versicherung etc selber bezahlt.
ich hasse leute die sachen haben die sie sich selbst nicht leisten können und dann meinen den super tollen typ darstellen zu wollen.
zur info:
mein auto is zwar nich so das ps monster, aber es ist komplett mein eigenes, vin mir ausgesucht, bezahlt und unterhalten. bin ich stolzer drauf als über nen geschenken m3 zb
(Zitat von: psoli1)
Bin zwar nur AZUBI aber Gottseidank zahle ich alles selber. Egal ob Versicherung, Sprit oder sonst was. Ich hätt auch gern nen größeren, aber da die Versicherung ne große Finanzielle rolle Spielt(Fahranfänger ja/nein) ist es halt nur nen 320i geworden. Bin aber trotzdem Stolz drauf. Bar bezahlt und eine recht gute ausstattung, worauf viele auf arbeit neidisch sind. Was ich ein bisschen ärgert da sie der festen meinung sind "sponsored by Mama und Papa" aber egal. is nich mein Problem.ich kann abends gut schlafen.
frohe ostern