Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 23.01.2007 um 22:35:34 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.
Hi leute, habe mir für meine E36 Limo ne Haubenverlängerung geholt (Blech,Nierenträger.....). Jetzt würde ich gerne wissen, ob es sehr schwer ist, sowas selbst zu machen?! Óder jemand hier aus Kreis Hagen/Dortmund der sich mit sowas auskennt!! Bitte melden per email oder PN!!!
Bitte auf das richtige Forum achten, danke
Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen.
Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 23.01.2007 22:35:34
Wenn du schon Erfahrungen im Schweissen, Zinnen und Spachteln hast dürfte es kein Problem sein. Ich würde dir davon abraten wenn du das noch nie vorher gemacht, außerdem würde ich mir die Bleche selber zurecht schneiden, da kannst du es so machen wie es dir am besten gefällt.
Naja, mal ehrlich, wenn du dir ne Haubenverlängerung kaufst (!!!!) wirst wohl eher weniger Ahnung damit haben, oder?!
Meistens handelt es sich dabei doch nur um einen zerschnittenen Nierenträger, 2 dreieckige Bleche und ner Kopie aus nem Fahrzeugschein. Das ganze schön Umschreiben und völlig überteuert bei Ebay reinsetzen ;-) Irgendeiner wird´s schon kaufen *lol*
Bearbeitet von - Der_Heiler am 23.01.2007 16:01:03
also ich würde sagen wenn du scho mal ein bisschen karosseriebauten gemacht hast und handwerklich geschicktz bist ist das kein problem Wenn du Fragen hast melde dich einfach
Ich habe mi gedanken darüber gemacht, aber der kerl der das machen sollte kann auf einmal nicht mehr, ich weiss nicht mal wieso. Naja!! Auch egal!! Muss wohl weitergcken!