...dann bin ich einwenig beruhigt. Dachte es gibt die noch in Alu. Werde das nächste Mal direkt im Laden die Verpackung aufmachen und gucken ob das Teil wie oben beschrieben ist. Dann wird erst gekauft.
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 42 Monaten
Nabend, ich krame diesen alten Thread nochmal aus weil ich keinen neuen Aufmachen will.
Hab ne Frage zum ankörnen der Traggelenklager in den Querlenkern. Könnt ihr mal genauer erklären wie man die ankörnen muss? Also in den Nuten oder den Stegen der Verzahnung, oder körnt man an den neuen Traggelenken an? Ein Bild zu Erklärung wäre auch nett...Danke.
BTW.... als ich meine Spurstangen gewechselt habe, habe ich auch die von Meyle bestellt. Beim Autoteilemann habe ich nen Satz bestellt. (Rechts+Links) Als das Paket kam, waren 2 versiegelte Kartons von Meyle drin. ABER es waren jeweils 2 linke Spurstangen in beiden Kartons. Nach langem hin und her telefonieren, dass Meyle die Teile falsch verpackt hat. Tja, niemand ist unfehlbar....
Noch mal kurz zum Verständnis: Falls die Aufnahmen der Querlenker ausgelutscht sind, soll man diese von innen ankörnern? Also so dass die Fläche zwischen Traggelenk und Halter angekörnt ist? Verstehe ich das richtig?