Zitat:
@carlo323ti
im vergleich zu anderen ländern wo es wirbelstürme (tornados) gibt!
die bahn hatte den verkehr eingestellt, das finde ich auch richtig so, dadurch werden mehrere menschenleben geschützt. aber das manche firmen geschlossen waren, fand ich überflüssig. sollte jeder selbst wissen ob er in seinen 4 wänden bleibt oder sich hinaus begibt.
(Zitat von: michel131)
Damit Wiedersprichst du dir gerade selbst! Erst findesst du es gut das durch die Bahn Menschenleben geschützt werden und dann sagst du das jeder selber entscheiden solle, ob er vor die Tür geht!
Ist doch egal wenn du einen Tag zuhause bleibst... weniger Geld bekommst du dann auch nicht! Daher fand ich das schon gut so das Firmen geschlossen wurden usw.
ich hätte ja mal ein Video machen können, wie wir mit der Feuerwehr manchmal mit dem Löschfahrzeug fast umgeweht wurden! Das war echt heftig... Und das kann ja mit einem Auto auch passieren.
Ich mein, klar, son Löschgruppenfahrzeug hat ne größere auflagefläche. aber ist auch um einige Tonnen schwerer also ein Auto... somit gleicht sich das wieder aus.
Hast bestimmt im TV gesehen wie es allein schon einen Corsa aufs Dach geschmissen hat, der noch nichteinmal gefahren ist...
...in diesem sinne fand ich es gut das die Firmen und schule geschlossen wurde! DAS hat Menschenleben geschützt!
Sry, musste aber nun mal eben raus^^
Bearbeitet von - MaPaXa am 20.01.2007 09:56:02