Meine Güte, das wird was geben mit diesen Scheiss Plaketten... :( Habe mich gerade mal im M Forum registriert interessiert mich jetzt einfach mal wegen der umrüstung. Naja das mit dem M3 wird wohl nen Traum bleiben, die Versicherung ist ja net soo wild ist ja auch nur einmal im Jahr aber der Spritverbrauch und die Reperaturkosten würden mich wahrscheinlich umbringen. Noch dazu kommt das ich das Auto brauche um auf die Arbeit zu fahren habe zwar nur ne 28,88Stunden Woche aber trotzdem. Der 328i ist wohl die vernünftigere Lösung, aber schwerer zu finden...Die Suche geht also weiter..
mein 328i ist euro 1 norm. angeblich erfüllt er auch euro 2 und man kann ihn umschreiben lassen ohne etwas einzubauen. war letztens beim freundlichen, der weiß nichts darüber. muss ich evtl ins la, weiß von euch jamand was?
Habe mich jetzt doch für die vernünftigere Variante entschieden. Habe gestern mein 328i Coupe vom Händler abgeholt. Geiles Auto und der Motor ist DER HAMMER, sowas geiles *schwärm*. Ist schon was anderes als mein alter 316'er ;) Wagen ist Super gepflegt und gut in Schuss. Werde nachher noch nen paar runden drehen.