Hallo kann mir jemand helfen ich bin neu in der BMW scene und möchte meinen e46 umbauen und such dafür eine frontspoilerlippe da ich die schürze wegen der kleinen nebels erhalten wollte.danke im vorraus
Schau mal hier - die Lippe von Rieger ist eigentlich sehr gelungen und meiner Meinung nach die beste Lösung für die originale Frontschürze. Auch diese hier kommt ziemlich gut...
Außerdem waren das ja Spoilerlippen fürs Coupe und wie ich gesehen habe hat der Kollege ja ne Limo. Hier mal nen Link für die Rieger-Lippe für die Limo: http://www.rieger-tuning.de/Modellshow/BMW/3er_E46/3er_e46.html und da dann nur noch auf die passende Seite klicken.
Bearbeitet von - Beamer-Driver am 17.01.2007 10:12:56
seid mir mal nicht böse, aber für 200euronen bekomme ich eine MII Schürze bei ebay. Dieser Ansatz sieht einfach nur drauf gepackt aus. Und wir fahren doch BMW und nicht OPEL....
Wenn ihr mal Geld braucht oder andere Finanzdienstleistungen PN an mich oder FAD24.de
ich wüsste jetzt nicht was ein ansatz mit opel zu tun hat! es gibt viele spoileransätze die ganz nett aussehen und sogar besser als die m-technik schürze. die m-schürze hat doch jeder drauf
Die bekannte Dynamik und Wendigkeit Ihres BMW gestattet Ihnen, im Straßenverkehr fair und souverän mitzubestimmen.
Ich finde sie sieht dehr dran gepappt aus. Ist natürlich Geschmacksssache. Und ich glaube bevor ich 159euro , plus Versand etc ausgebe, gebe ich lieber zweihundert für eine Mschürze aus. Oder kennt jemand eine bessere alternative?
Wenn ihr mal Geld braucht oder andere Finanzdienstleistungen PN an mich oder FAD24.de