Zitat:
ne das nicht aber es liegt am fahrwerk weil er vorno ein wenig zu tief war wen ich ganz eingeschlagen hatte und einen abgesenkten bordstein hoch fahre dann schleift er minimal am kotflügel habe jetzt mein fahrwerk 1 cm hör geschraubt und es klappt wunderbar ohne schleifen ohne aufsetzen(Zitat von: richardbraunbraun)
Zitat:
weil das wieder eine klassische diskussion werden könnte, bei der nix bei rauskommt. ^^
mfg
Lucky-Slevin(Zitat von: Lucky-Slevin)
Zitat:Zitat:
ne das nicht aber es liegt am fahrwerk weil er vorno ein wenig zu tief war wen ich ganz eingeschlagen hatte und einen abgesenkten bordstein hoch fahre dann schleift er minimal am kotflügel habe jetzt mein fahrwerk 1 cm hör geschraubt und es klappt wunderbar ohne schleifen ohne aufsetzen(Zitat von: richardbraunbraun)
Also weisst du woran es liegt.
Nicht an der Tiefe.......(Zitat von: 330POWER)
Zitat:
Hallo habe da auch mal ne frage ich habe einen 320ci bj 99 kann ich díe H&R federn 55/35 mit den original dämpfern einbauen oder gibts da problemme ?? und dabei wollte ich auch 8,5x 18 zoll felgen drauf machen(Zitat von: hawk2k)
Zitat:
mit 55/35 kommt du da wohl nicht weit bei 17 zoll, das wird nicht besonders aussehen(Zitat von: Psycho-Dad)