Zitat:
Zitat:
anscheinend hat daddy auch andere kleinere probleme.....
ja, mit solchen Pfeifen wie mit dir! Es geht mir nicht darum ob ich noch Suchen muß oder nicht, aber wenn ich etwas zu einem Thema beitrage, dann richtig! Und dann gebe ich auch gleich die Links mit an! Und wenn du etwas aufmerksamer mitgelesen hättest, hättest du bemerkt das ich sowieso die Compoundscheiben drin hab und mich das Ganze eh nur periphär!
Trotzdem einen netten Gruß
Alex
(Zitat von: Daddy)
mit anderen worten du suchst streit und wolltest hier nur dein postinganzahl erhöhen. interessant, dass man dazu auch andere direkt beleidigen muß, weil man sonst keine argumente hat.
oder hast du aus meinen beiträgen gleich ein psychoanalytisches profil erstellt?
wegen solcher leute wie dir ist das syndikat bei anderen bmw-foren so angesehen wie es angesehen wird, schade, denn teilweise sind hier wirklich brauchbare leute mit guten kenntnissen.
das einem aber der aufenthalt kein spaß bereitet, wenn man gleich von nichtssagenden-usern ("compoundbremscheiben kann ich nur empfehlen") angegriffen wird, liegt auf der hand.
(Zitat von: Coup330)
1. Suche ich kein Streit!
2. Hab ich 4 Mal soviele Postings wie du und selbst das is so was von egal! Auf sowas kann nur einer kommen, der sich selbst damit beschäftigt Postings zusammeln!
3. Hab ich dich beim erstmal ganz normal gebeten die Links mit anzugeben!
4. Brauchst du nicht wie ne Frau mit Psychomist anfangen!
5. Ist es mir egal wie wer anderes das Syndikat sieht! Ich fühle mich hier wohl so wie alle anderen User auch! Und wer nicht der brauch sich auch gar nicht anmelden!
6. Gib doch mal in der Suche was zu Bremsen fürn 330 ein! Da hab ich schon mal was zu den Compoundscheiben geschrieben! Du brauchst ja keine direkten Links!
MfG
Alex