ich habe auf Vorrat vier orginal verpackte Felgendeckel mit Schlüssel gekauft . Die Alpina Art Nr. ist 3613611.
Da ich noch keine Alpinafelgen habe möchte ich gerne wissen ob diese Felgendeckel passen und zwar auf 7 und 8 16 Zoll Alpinafelgen für den E30 , Lochkreis 100 mit 4 Schraubenlöchern.
einen kompletten Satz alpinas zu finden ist mir bislang noch nicht gelungen. Bei Ebay stehen immer wieder Alpinas allerdings ohne Nabenkappen drin.Manchmal werden auch nur 2 St oder ein Ersátzrad verkauft. So sicher ich mir schonmal die Kappen.
Aber ich seh schon der Thread verwässert. Eigentlich wollte ich die Art Nr.der Kappen
naka vielleicht klappts noch.
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 26 Monaten
will mal den alten thread neu beleben. ich habe mir für den E30 nun Alpinas in 7X16 geholt aber ohne deckel.
jetzt habe ich schon mal 2 Deckel bei Ebay erstanden und heute bekommen aber nun musste ich feststellen das die kappen zu groß sind.
War der Meinung das die Kappen von 15-17 Zoll gleich sind aber kann sein das es da unterscheide gibts zwischen 4 und 5 Loch?
Die Kappen die ich ersteigert habe haben einen durchmesser von 16 cm. Wenn ich an der Felge richtig gemessen habe passen da aber nur Kappen bis 13cm durchmesser
ist das korrekt?
Muss erst mal die 2 falschen Kappen wieder verkaufen