Hi Leute Also hatte vor hurzem ein Auffahr unfall und da ist mir vom Schalthebel die Gummimanchette weggerutscht hatte kein Rückwertzgang mehr nun habe ich sie wieder richtig hingesetzt kann wieder schalten nun hört sich mein Getriebe irgendwie komisch an, also wenn ich so bei zwei anhalb bis dreitausend turen bin fängt es leise an zu rasseln und der zweite gang geht irgendwie seltsam rein fühlt sich so an als würde er rausspringen wollen was er aber nich tut.Achja der auffahrunfall war ca.mit 25kmh kann das Getriebe dadurch kaputt gegangen sein?
Also es kann schon sein das da getriebe einen schlag bekommen hat,aber ich denke nicht das es das getriebe ist wenn es erst ab 2500 bis 3000 umdrehungen raselt,wenn es das getriebe wäre würde es von anfang an raseln,
ein auf fahrunfall mit 25km/H hört sicgh nicht viel an aber es reicht um eine menge kaputt zubekommen,meine meinung fahr zu den freundlichen lass es checken wo was ob überhaupt was defekt ist. oder gehe zu einer normalen werkstatt,besser ist es nicht das was passiert,
schau dir Mall die Getriebescheibe an (Hadyscheibe) ob die gerissen ist oder gahr richtig kaputt ist sage mall bescheid ob die heile ist oder kaputt Gruß Renee
Hey ho....Habs wider hinbekommen war son stabibolzen hinter der getriebestange rausgerutscht einfach wider rein und alles ist wider wie vorher JIPPY.... :-)