320 cabrio preis in ordnung? (verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
hallo leute, wollte ma wissen da verkauft einer seinen 320 bj 96 km.98.000 Preis 8990Euros
ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, CD, Elektr. Fensterheber, Elektrische Sitze, Lederausstattung, Nebelscheinwerfer, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Traktionskontrolle, Tuning, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung, elektr. Stabilitätsprog. (ESP)
tuning:
M3 Ausstattung Orginal BMW M-Sportpaket!!, Sitzheizung, Sportsitze, CD Radio mit DvD Monitor, Avollautomat. Verdeck, , Regensensor, M Technic Sport-Lederlenkrad, weisse Scheinwerfer chrom mit Blinker,elektr. Stabilitätskontrolle (ESP / DSP), Anti-Blockiersystem ABS, tiefer gelegt mit Keilform, M3 Felgen RTR 17 ZOLL
was meint ihr?
danke schon ma
Bearbeitet von - E36-Power1987 am 13.01.2007 16:46:09
verheize deine reifen, aber nicht deine seele!!!
Hallo E36-Power1987,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "320 cabrio preis in ordnung?"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
hallo
farbe? unfallfrei,scheckheft? hardtop,windschott?
mfg
B averian
M ost
W anted
///M-Power Forever
Alle Autos Haben einen Motor nur BMW nicht - die haben ein Triebwerk *g*
plax
14.01.2007 | 18:29:09
bj 96 mit esp??? sicher dass der des hat??? wenn die km echt sind, er nicht aus 5 hand is, unfallfrei und ne gute farbe hat, dann is der preis ok aber kein schnäppchen, wobei es halt schon en 11jahre altes auto is!!! für 9000 euro, also realistisch sind 7000-8000 je nach zustand und region
Hubraum statt Wohnraum !!!
Tipp:
denke er meint asc und nicht esp...
B averian
M ost
W anted
///M-Power Forever
der is zu teuer, 7000-7500€ ist angemessen denke ich, wenn er 1. oder 2. hand ist und nicht pink ist:-)
Gruß
Heckantrieb, denn nur Kutschen werden gezogen!!!
ist das schon der facelift?
wennja, find ich den preis in ordnung. ist ja auch schon n bißchen was dran gemacht.
aber farbe und vorbesitzer spielen halt noch stark mit in den preis.
Codieren, Nachrüsten, Fehlerspeicher lesen + aktuelle Navikarten per PM.
habe mein 97er cabrio mit 107000km mit ledersitzen sitzheizung etc für 5500 gekauft. ok hatte nen leichten seitenschaden aber das dann so viel unterschied ist. habe ihn dann mit 127000 für 6500 an nen händler verkauft!hehe!
finds auch a bissl teuer für nen 96 auch wenn er aweng was hat!
Lieber Krücken unterm Arm als Opel fahr´n...
ESP und ASC ist dasselbe, nur ne andere Bezeichnung
Der TSV 1860 München ist mein Verein. BMW sollte Hauptsponsor werden, denn die Fussballabteilung hat die gleichen Farben...
Blau - Weiß regiert München
Zitat:
ESP und ASC ist dasselbe, nur ne andere Bezeichnung
(Zitat von: Joker Diabolo)
ne esp ist weit mehr als asc, asc bedeutet nur das bei schlechtem grip beide räder gleichzeitig drehen und sich dann erst zuschaltet, während esp viel mehr ins fahrgeschehen eingreift durch gezieltes bremsen auch untersteuern und übersteuern des fahrzeugs verhindert im grenzbereich.
das asc+t das es später gab kommt dem esp/dsc am nähesten.
Gruß
Heckantrieb, denn nur Kutschen werden gezogen!!!
der wagen is in schwar met.,
besitzer anzahl weiß ich leider noch nicht
verheize deine reifen, aber nicht deine seele!!!
wenn er unfallfrei ist und km-belegbar sind und evtl windschott,hardtop dabei ist würde ich max 7500-8000 zahlen...
B averian
M ost
W anted
///M-Power Forever