Zitat:
Die Rüllis sehen nach eagle eyes aus.... Ich werde im laufe der nächsten Wochen meine Vor Facelift Limo auf facelift umbauen. Werde mir die Scheinis holen.. Rüllis hab ich schon im Betrieb, jedoch Kristall
mfg(Zitat von: emjey)
Zitat:
War ja klar, wieder nur Limo/Touring..
Nichts fürs FL Coupe grr(Zitat von: BMW-4-LIFE)
Zitat:
Also die Scheinwerfer sind doch wirklich total hässlich! Schaut euch doch nur mal diese mini Angel Eyes an...
Bin mal auf die Threads der Passgenauigkeit gespannt, würde ja wetten das die vorne und hinten nicht richtig passen und das die Quälität das Letzte ist!(Zitat von: Paddy330ci)
Zitat:
Also die Scheinwerfer sind doch wirklich total hässlich! Schaut euch doch nur mal diese mini Angel Eyes an...
Bin mal auf die Threads der Passgenauigkeit gespannt, würde ja wetten das die vorne und hinten nicht richtig passen und das die Quälität das Letzte ist!(Zitat von: Paddy330ci)
Zitat:
ihr musst euch die scheinwerfer mal auf der hompage angucken das ist der letzte müll, zwischen den kotflügel und den scheinwerfern komm ein richtig dickes gummi;( so wie bei den ganz billigen e36 scheinwerfern(Zitat von: Psycho-Dad)
Zitat:
@emjey: hast du nicht eine vfl limo. da passen die doch gar nicht rein, oder vertue ich mich da jetzt.
Hab mal irgendwo ein pic mit den SW gesehen. Fand die nicht so prall.(Zitat von: compactfozzy)
Zitat:Zitat:
@ Paddy
Es sind doch alles reine Vermutungen von dir und keine Handfeste Tatsachen.. Natürlich interessiert mich z.b. die Passgenauigkeit..
Ich finde es auch in Ordnung wenn einer von uns (Forumskollegen) die Frage stellt in bezug auf die Passgenauigkeit. Es wäre möglich dass jemand diese im Betrieb hat...
Die hast du z.b. nicht... Woher willst du wissen wie die "sitzen" ??? Hast du diese schon mal verbaut????
Deshalb finde ich solche Aussagen als überflüssig wenn man mit den o.g. Scheinwerfern in der Praxis keine erfahrung hat....
mfg(Zitat von: emjey)