Hallo erstmal, ich bin neu hier und habe sofort die erste Frage. Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines 330i Touring Bj.01. Habe auch schon die ersten 250km damit hinter mir und muss sagen, der Wagen ist schon ein kleines Sahnestück (bin vorher A6 gefahren). Nur ist mir aufgefallen, daß die Benzinpumpe von außen deutlich zu hören ist. Das war bei meinem vorherigen Wagen nicht der Fall. Ist das normal oder stimmt da was nicht? Danke schon mal im vorraus für die Antworten.
gruß fechi28
Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus
Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 12.01.2007 21:47:08
ist normal bei den e46 sixpacks. bei meinem 325i höre ich sieh auch. stresst machnmal aber ist eher nebensache. ab einer gewissen drehzahl hört man das teil aber nicht mehr, da brüllt nurnoch der schöne R6.
momentmal, ist das so ein "klackerndes" geräusch???? wenn ja dann hab ich ja ein problem weniger! das nervt mich nämlich tierisch, ich dacht da stimmt was nich und hab bmw da echt ins schwitzen gebracht, weil dies bis heut nich wegkriegen! ^^