Möchte meinen E36 verkaufen. Ist ein 318ti Compact. 143.000 km (neue Kupplung vor ca. 9.000km) Bj. 1997 Erstzulassung 05/97 103kw/140PS TÜV mach ich jetzt dann neu Sportfahrwerk/-sitze Nebelscheinwerfer ABS Airbag und Beifahrerairbag Zentralverriegelung (mit Fernsteuerungsdings) elektrische Fensterheber u Außenspiegel Alufelgen für SR (WR Stahl) Sitzheizung (auch Beifahrer) Schiebedach (elektr.) Klima 10-fach-CD-Wechsler Lederlenkrad montrealblau metallic innen schwarz ...
Ich wohne im Münchner Raum!
DAT Preis habe ich schon geschaut (dort werden aber keine Sonderausstattungen und regionale Preisunterschiede berücksichtigt)... im Internet werden ähnliche aber um einiges teurer angeboten.
Was würdet ihr sagen was ich dafür verlangen kann?
Bearbeitet von - bloedennamenausdenk am 12.01.2007 14:04:01
Bearbeitet von - bloedennamenausdenk am 12.01.2007 14:06:49
Bearbeitet von - bloedennamenausdenk am 12.01.2007 14:07:11
ja aber die compacten werden noch erstaunlich noch gehandelt hab ich grad bei mobile gesehen, die fangen da erst bei 4000 an. hätte ich net gedacht mfg
Laut DAT ist der HändlerEINkaufswert noch bei 4.100 Euro. Hierbei sind keine regionalen- und und sonderausstattungsbedingten Werterhöhungen berücksichtigt. insofern finde ich die Schätzungen hier etwas niedrig und werde mich auf alle Fälle an dem orientieren, was derzeit angeboten wird. Nämlich zwischen 5.500 und 7.750 Euro in meiner Region. Versuch ich's halt...
Trotzdem Danke und Servus!
Alkohol löst keine Probleme... Milch allerdings auch nicht ;)