ja aber dann is ja die normale innenbeleuchtung auch an, außer du machst die birne raus.. hab noch nie erlebt dass bullen in n auto steigen?? ne kofferraum is nich so mein ding, sieht man fast nie.. ich hätte eher gemeint in der tür die ablagefächer! aber wie krieg ich des kabel da hin?
genau so isses. hab die lampe der innenbeleuchtung raus. brauch ich licht, hab ich die leselampen. die wollten schauen, ob der auch ja nicht zu laut is und einer hat gasstöße gegeben, der andere den rüssel vors endrohr.. klar kannst sie auch in die türverkleidung bauen. ziehst das kabel dann einfach durch den kleinen schlauch, wo auch die kabel für zv, boxen, fh und so durchlaufen. am besten dann steckkontakte bei bmw holen, womit du sie in nichtbelegte pins des steckers drücken kannst! falls du mal die tür ausbauen musst.
ich find die matte geil. tolle optik in verbindung mit fußraumbeleuchtung und einfach zu reinigen. allerdings zerkratzen sie bei diesem wetter mit der zeit. kosten aber nicht die welt und man kann sich jede saison n satz neue holen.
edit: in meiner fotostory kannst n bild davon sehen. kommt bei nacht natürlich geiler!
bisher noch keine probs mit denen. haben im gegensatz zu den vorgängern bessere nässeeigenschaften und sind auch nich teuer. viele sagen, der verschleiß wäre zu hoch, doch ich bin voll zufrieden. eine saison gefahren und auf den hinteren immernoch 7mm drauf.
aber ich glaub, die unterhaltung sprengt langsam den rahmen des treads. gibt ein paar leute die sehr allergisch darauf reagieren...
Verstehe ja wenn du viele Fragen hast. Würde ich aber freuen, wenn dadurch mein Problem nicht untergehen würde.
Keiner ne Idee, warum die KK auf der Beifahrerseite nur auf halber ca 30 % leuchtet?
Wenn's net anders geht, nehm ich das vorhandene Kabel als Stromkabel und leg eben nen 2. Inverter für die eine KK auf die Beifahrerseite. Würde mich aber nerven, da ich dann aber 2 KK's nicht nutzen könnte!