Ja ok, aber warum? Oberfläche Scheisse? Oder schecht zu Lackieren? Oder blöde Spaltmaße? Das sie exakt so aussieht wie die originale ist wohl fakt oder?
ja die ist genauso geliefert worden wie am foto, ich habe nichts gemacht außer das renngitter raus und wieder rein. habe sie mit 1000er schleifpapier ganz fein naß angeschliffen dann war sie so glatt wie ein baby arsch. und mit abs gibts auch eine blasen durch lufteinschlüsse wie bei gfk. und die spaltmaße sind genau wie bei der originalen, ich kann keine schwachpunkte feststellen, ich kann nur von meinen erfahrungen sprechen und ich bin vollstens zu frieden (nein ich werde nicht von herko bestochen um werbung zu machen ;) )
ich weiß nicht um wieviel mm oder nanometer die original m front dicker ist oder nicht dicker ist, jedenfalls find ich die von herko dick genug. für 109 euro die ich dafür gezahlt habe bin ich vollstens zu frieden. ende gute nacht ;)
Schlumpf, dein Kofferraumausbau gefällt mir. Ich wollte zwar nicht wieder so ein Boom Car wie mein Ex-Polo, aber das Prinzip von dir werde ich wohl so ungefähr auch machen. Es spart Platz, es passt zur Not was rein und je nach Lautsprecherart muss es ja nich wieder 15 Häuserblocks vorher zu hören sein.
( Bei VW is man sowas ja gewohnt aber bei BMW wirkt es noch assiger. Unsere Autos müssen nicht durch lautes "umpfz umpfz" auffallen, finde ich )
ja richtig. es auch auch nicht umz umz ;) es geht ziemlich laut, ohne zu verzerren. durch die guten resonanzkörper die gut gedämmt sind klingt es sehr gut auch wenn der kofferraum offen ist, das hatte ich früher nicht da ich boxen in der hutablage hatte und wenn da der kofferraum offen ist hört sich das net so gut an, und ja richtig, zur not kann man ne taschoe oder etwas in die mitte des kofferraumes legen, und mit spanngurten festmachen rests und links sind so chromstangen bei mir montiert, da kann man auch ne spinne oder diese gummi seile oder wie die heißen einhaken, damit nichts die lautsprecher beschädigt. an meine birnchen komme ich auch noch leicht um sie auszuwechseln, das ist praktisch ich haben also nicht alles zugebaut. der wagenheber, reifenfüllspray usw liegen auch schnell zugänglich, rechts und links hab ich zwei klappen gemacht um solche dinger zu verstauen :)und wie gesagt absolut notfalltauglich wenn ich die sitze noch umklappe ;)
is doch! mein auto ist nicht freigeschaltet aber meine extra koferraum story die auch verlinkt ist schon. die ist im car hifi fotostory forum zu finden. aber wie gesagt der link dazu ist in der autostory mit drin also augen auf ;)