bei meinen Hella Scheinwerfern sind nach gut 20 Jahren die Reflektoren trüb geworden! Habe schon überall gesucht, sind aber nirgends einzelnd aufzutreiben! Weiß vielleicht jemand von euch wo man welche herbekommt oder was man da machen könnte?
Also entweder zerlegen und vorsichtig reinigen damit die bedampfte Chromschicht nicht abgeht, bei BMW neue Reflektoren kaufen (für 120 Doppelmark das Stück), oder auf Bosch SW umrüsten, da sind die Reflektoren nicht so empfindlich.
Nein nicht das ich wüsste, habe auch mal bei Hella direkt angefragt, die verkaufen die Dinger aber leider nicht mehr.
Es gibt zwar Nachbauscheinwerfer für kleineres Geld, aber ich habe keinen Plan wie die von der Qualität sind.
Ich würde mich an deiner Stelle nach nem guten Satz gebrauchter Bosch Scheinwerfer umsehen, die bekommst du bei ebay mit ein bischen Glück für weniger als € 50,- pro Satz.
naja...spätestens bei der nächsten polizeikontrolle bist du mode... schau mal auf dem schrott da findet sich sicher noch was passendes, wenn swas gebrauchtes sein darf.