Zitat:
https://www.bmw-syndikat.de/bmw-syndikat/archiv/e36_fahrwerk/fahrwerk_e36.html
Schau mal den obigen link an ich denke du meinst wie schon geschrieben das mittellager aber als stützlager meinst bestimmt das Radführungsgelenk.Das Mittellager bekommst erst raus wenn du das radführungsgelenk auch gelöst hast.dafür brauchst einen Abdrücker zum Kugelkopf rausdrücken.Lößt die Mutter und benutzt eben den abdrücker,vorher Rostlöser drauf schadet nicht,hinten eben den querlenkergummilager an der unterbodenkarosse lösen,pendelstützenschraube entfernen und wenn du die Mutter vom Mittellager geöffnet hast kannst du das ganze teil mit einen hammer runterklopfen.Überall Rostlöser oder es gibt auch so ein Mittel namens "blaues Wunder"hab ich z.B. hört sich lustig an aber ich hab es schon über 10 Jahre aber die Schrauben wo das mir schon geholfen hat kann ich nicht mehr zählen-ohne Quatsch.Falls sich der Querlenker nicht herunterschlagen läßt hilft oftmals eine Eisenstange/rohr mit ca. 1,5-2 meter Länge und diese zwischen Querlenker und Unterboden und nach untendrücken gegebenfalls draufstellen und wippen.Obs hier geht weiß ich nicht(normal schon) da ich das bei einen BMW noch nicht gemacht habe aber bei anderen Automarken brauchte ich oftmals nicht mal einen Abdrücker.Viel Glück.Berichte was geht.Gruß Günter.Hier einige abdrücker,kannst evtl. auch ausleihen im werkzeugverleih oder hobbywerkstatt
ebay-link
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(Zitat von: loewe)