Habe ein 318i Cabrio Baujahr 98. Habe vor kurzem gesehen, dass im Fond hinter den Sitzen ein kleiner Freiraum ist. Dort sind normalerweise dieBaugruppen für den Überrollschutz installiert. Da ich keinen Überrollschutz verbaut habe, ist dor ein Freiraum. Nun zu meiner Frage: Wäre es möglich und vor allem sinnvoll hinter der Sitzbank eine Kombination aus Endstufe und Subwoofern zu verbauen? Die Lösung mit dem Skisack kenn ich bereits und würde den Sack gerne behalten. Was für ne Lösung wäre da sinnvoll?Welche Subwoofer und welcher Verstärker? Das ganze sollte sich so zwischen 100€ und 200€ bewegen. Musik wird hauptsächlich R'n'B, Black und Hip Hop gespielt.
stehe vor dem selben Problem wie du. ich empfehle dir noch zu sparen. ich werde vermutlich eine Fotostory dann machen, wenn meine Anlage im Kofferraum gebaut wird. das mit den Zwischenräumen hinter der Bank, habe ich mir auch schon überlegt, leider passt mein Amp nicht rein. versuche aber da ncoh einiges.
gebaut wird in einer der ersten aprilwochen. 2 verstärker und zwei woofer (focal utopia 21wx) ich habe diese gewählt, da sie sicher zu den besten in der größe gehören. um den ausbau des skisacks wirst nicht drum rum kommen.
habe auch schon einige zeichnungen gemacht und wenn du mir sagst, was du willst, kann ich dir sagen, was möglich ist. kleiner tipp am rande über 10" wird nichts passen. carbio ist eine herausforderung und du brauchst gute komponenten, wennst einen gewissen effekt haben willst.
mfg
______________________________________________ frauen sie wie autos, je schöner sie sind, desto teurer werden sie ...