ich hab da ein Problem. Und zwar bei den Überblenden... nehmen wir als Beispiel: Ich hab ne Sequenz, zerstückel die, lösche was raus und will dann die restlichen teile vie überblende verknüpfen. Das problem ist, das er zb von Bild a zu bil a überlblendet. und nicht so wies sein soll von a zu b. In der vorschau bei den Einstellungsmöglichkeiten Zeigt es beide Bilder (Ende und Anfang) ja an. Aber bei der überlblende nimmt er nur eins.
Da haßt du dir aber ein sehr komplitziertes (und teures=)) Progi zum Videobearbeiten gewählt. Ich hab mich auch längere Zeit mit mehreren Programmen beschäftigt und bin schließlich bei Sony Vegas hängengeblieben.
Das Premiere kann sicher mehr, aber es ist sowas von schwer sich als Amateur das Progi anzueignen, viel schwerer als Photoshop.
Ich hatte mich zwar mnit der Zeit hereingefunden, fand es dann aber trotzdem noch zu umständlich.
Hab vor 3 Jahren auch mal mit Adobe Premiere 6 rumhantiert. Wie genau hast Du Deine Sequenz zerstückelt, bitte Details. :)
Ohne jetzt zu wissen was Du gemach hast sage ich mal, zerschneide die Sequenzen und lege alle Einzelsequenzen auf unterschiedliche Spuren. Aber so das sie das letzte Bild (bzw. die gewünschte Ausblend/Einblendlänge) mit dem ersten Bild zu 50% überlappen.
Ich würds auch mit 2 spuren versuchen wenn das nicht klappt speicher den zweiten teil mach beim ersten die überblende rein und dann lädst du den zweiten teil wieder dahinter