hi cyba, schade um dein schön hergemachten 3er,mein beileid, aber es ist nun mal passiert, zum glück nicht deine schuld, nun wenn morgen das gutachten erstellt wird, dann dauert das bis zu 10 tagen, dann kriegst du und die gegnerische versicherung das gutachten mit allen details zugesandt, dann erst weisst du was an kohle kommt, ich schätze mal so um die 4000 mehr nicht, ist ein 91er, wichtig ist auch der km-stand, aber mit 400 da kannst schon ein 6zylinder bekommen, glaub mal wirst mehr freude an nem sixpack haben
öhm ceelka der 325i den ich drin habe ist nen sixpack ;) ... das mit dem leihwagen klär ich nachher mal ab beim gutachter ... werd auch mal einen anwalt anrufen und fragen was der dazu sagt ...
Schmerzensgeld würd ich auf jedenfall raushandeln.
Ich war damals eine Woche krank geschrieben und bekam ca. 450€. Ab ins Krankenhaus da wirst untersucht, die schicken dich dann zum Hausartzt und schon bist krankgeschrieben.
Am besten gehst zu deinem Anwalt dann hast den ganzen Papierkrieg vom Hals.
War heute bei BMW und einem Gutachter ... Würde ca 6.500 € kosten das wiederherstellen ... Somit ist mein Auto nun wirtschaftlich tot ... *heul* ... Was ich ca bekomme erfahr ich am Montag ... Werd gleich mal Bilder vom Heck in meine Fotostory einbinden ...
Dan drücke ich dir mal die Daumen, dass da genügend Geld bei rausspringt für einen neun. Schmerzensgeld lohnt sich bald nicht, ich würds nicht einklagen wollen. Im Endeffekt hast du nicht viel davon. Vielleicht 200€ oder so, dafür aber die Rennerei zum Anwalt, dann vor Gericht und und und. Und deinem Gegner machst du da sicher KEIN Freude dran. Denk immer dran, dir (uns) kann sowas auch mal passieren und dann bist du auch froh wenn dein "Gegner" nicht fordert.