3-4 mal unruhiges standgas und dann aus ... (3er BMW - E36 Forum)
hallo bmw freunde ,
ich fahre einen 318i limo bj. 93 , m40 motor
hat noch keine 200tkm runter ...
also , mein auto stand ca 1 monat in der garage und als ich ihn nach dieser zeit startete , gabs kein problem , sprang wie immer an , doch als er dann 5 std. später kalt war und ich erneut startete , lief er unruhig , die drezahl schwankte 3-6 mal hoch auf 2tausend , runter bis 500 , dann ging er aus ...
wenn ich gas gebe , dann bleibt er an , jedoch läuft er die ersten 2 min unruhig .
--- > habe standgas mal erhöht , das selbe ... ok , vl etwas besser , aber dann ist halt 1,5 standgas ...
wie würdet ihr vorgehen ?
...3er, nicht nur im Bett ;)
Hallo BMW.BerlinsMostWanted,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "3-4 mal unruhiges standgas und dann aus ..."!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
habe grade gelesen , das es das Leerlauf-RegelventilTextsein kann , wo sitzt das ???
liege ich mit meiner vermutung richtig , dass das Leerlauf-Regelventil das ding ist , das mit einem schlauch an dem ansaugrohr zwischen lmm und ansaugbrücke verbunden ist ... ???
Bearbeitet von - BMW.BerlinsMostWanted am 04.01.2007 17:50:30
...3er, nicht nur im Bett ;)
in der suche steht ganz viel zum thema wo du das LLV / LLR findest. Den mal saubermachen, steht auch in der suche.
Suche 1 Satz TÜRVERLEIDUNGEN e36 Coupé, Leder schwarz. Bitte alles anbieten per PN!
Probleme mit eurem 318is (M42)?
Klick
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 4 Monaten
Tipp:
Hallo,
habe exakt das gleiche Problem, er geht auf 2000 hoch und dann fast aus. Nachdem er warm ist isses weg. Was mir bei mir noch aufgefallen ist das er am anfang seltsam richt (Benzin vielleicht, komischer Geruch).
Weiss du mittlerweile was es war?
Gruss Matze
Wenn er läuft, kannste ma kurz Bremsenreiniger reinsprühen, das löst jeden scheiß der angeschmackt ist...Aber nicht volle Dröhnung!
"Wieso bin ich der einzige, der immer irgendwie Recht hat?
Ich möchte das bidde ma wissen! (Zitat: Dittsche)