Hallo, habe bei meinem e30 die Scheiben mit Belegen gewechselt und da ist mir vorne links so ein Sensor oder was das auch ist an den Belegen kaputt gegangen. Jetzt leuchtet innen immer so ein Licht auf.
Was kostet sowas? Wie heisst es richtig? Bei Ebay? Preise?
das ist ein bremsverschleißanzeiger. wenn deine bremsklötzer abgenutzt sind kommt der kontakt auf die scheibe damit auf masse und schließt einen stromkreis der deine lampe im cockpit zum leuchten bringt. damit weisste AHA bremsklötze alle muss ich mal machen. ist nicht betriebswichtig für die bremse, nur eine info für den piloten...:-)
Nettes angebot. Aber was willst du mit mehreren Warnkontakten? Brauch sicher kaum keiner zumal der Versand sicher teurer ist als das Teil selber. Und wer so einen Braucht der Kauft ihn bei der Bremse gleich mit dabei. Hat die der Verkäufer nicht gesagt das du den neu nehmen solltest?
ich glaub damit machst keine geschäfte...da fast jeder irgendwo einen kennt der an diesen zeuch zum kilo preis ran kommt...ausserdem ist es bei manchen herstellern mit in den verpackungen der klötze dabei...aber versuchs weiter...:-)