sowas würd ich nicht mehr trauen, am schluss hast nur noch probleme mit! und mit etwas glück findest nichtnur nen schnelleren, sondern auch auch einen mit weniger km für das geld. 280000km ist für ne 4 zylinder einfach to much.
so ein shice! auch der 4-zyl. kann laufleistungen von 500k und mehr erreichen. natürlich nicht in kinderhänden wie "ey komm wir fahrn ma eben zu aldi" bzw: " pass ma auf wie der durchdreht" das die blaagen jedes auto kaputt bekommen ist bekannt. bei ordentlicher pflege und entsprechender einsatzweise kann so ein auto laufleistungen erreichen von denen ihr selten gehört habt.
kleines denkspiel: arbeitsweg 92 km einfach an 210 tagen im jahr macht? eben! von daher kann son motor was ab.
naja, hab mich dazu enschieden den wagen nicht zu nehmen, danke für eure zahlreichen beiträge, aber bin schon auf der suche nach nem neuen 316er.nur , gibt nicht viel von denen , die ich gerne hätte. (in Silber , mit bordcomputer/Sitzungheizung etc.) will dann schon ien paar extras haben, nur bei autoscout finden sich solche autos schwer für wenig geld. aber ich werde die suche nicht aufgeben : ) MFG Sonicak
gibt noch andere farben, aber silber hat mir mit abstand am besten gefallen : ) finde das das echt super passt zu dem auto. wobei mein jetztiger grün ist, und man auc hsuper schwer grüne einbauteile ( z.b. Lampen etc bekommt ) deshalb auf keinen fall grün