Wieviel würdet ihr für den 328i ausgeben? (verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 02.01.2007 um 16:39:23 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.
Hallo Leute,
wieviel würdet ihr für den 328i zahlen? Vor allem was würde er mich im Unterhalt kosten? Teilkasko od. Haftpflicht bei 75 % ???
Hier die Daten:
E36 328i Coupe mit 173.000 km, EZ: 04/96, HU: 04/08, AU: 04/08, BRILLANTSILBER-metallic, Euro 3, ABS, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, Schiebedach, el. Fensterheber
1.HAND, unfallfrei, perfektes, lückenlos in unserer BMW-Niederlassung geführtes Scheckheft !
Besonderheiten:
Silbermet. / Leder schwarz, M3-Optikpaket / M3-Außenspiegel / Sportsitze ASC+T / BMW-Reverse RDS-23 / Außenspiegel + Türschlösser beheizt / Sport-Fahrwerk (M-Tech.) / SSD / Sitzheizung / Rücksitze umklappbar / Heckrollo / WD-Glas rundum usw.
Danke...
Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 02.01.2007 16:39:23
BMW, was sonst...
Hallo tp E36,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Wieviel würdet ihr für den 328i ausgeben?"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
der Wagen ist vom Händler...
BMW, was sonst...
B averian
M ost
W anted
///M-Power Forever
Alle Autos Haben einen Motor nur BMW nicht - die haben ein Triebwerk *g*
Zitat:
klima?
(Zitat von: Stevie*)
Klima hat er leider keine...
BMW, was sonst...
Ist hier das große Rätselraten?
Sag doch einfach mal was der Händler haben will, dann ist es einfacher zu sagen ob der Preis realistisch ist.
Zitat:
Ist hier das große Rätselraten?
Sag doch einfach mal was der Händler haben will, dann ist es einfacher zu sagen ob der Preis realistisch ist.
(Zitat von: Powerpack)
Beim Händler steht er für 6666,- €
BMW, was sonst...
keine klima daher würde ich so um die 5000 sagen also 6666 ist er auf gar keinen fall wert ohne klima...
B averian
M ost
W anted
///M-Power Forever
Tipp:
Zitat:
keine klima daher würde ich so um die 5000 sagen also 6666 ist er auf gar keinen fall wert ohne klima...
Was kostet er mich im Unterhalt bei 75 % ? Bin fast 23, habe leider keine Möglichkeit ihn in eine Garage zu stellen... Spritverbrauch beläuft sich auf 10 - 12 Liter, das ist meiner Meinung nach in Ordnung !
BMW, was sonst...
Zitat:
Zitat:
Was kostet er mich im Unterhalt bei 75 % ? Bin fast 23, habe leider keine Möglichkeit ihn in eine Garage zu stellen... Spritverbrauch beläuft sich auf 10 - 12 Liter, das ist meiner Meinung nach in Ordnung !
(Zitat von: tp E36)
Sind 173.000 km denn schon zuviel ?
BMW, was sonst...
Zitat:
Sind 173.000 km denn schon zuviel ?
die km sind eigentlich kein problem für ein sixpack wenn das auto gut gepflegt wurde (scheckheft,warmfahren,kein heitzer etc.)
B averian
M ost
W anted
///M-Power Forever
Hallo,
sag mal gehts noch? Nen 328er ohne Klima mit 173TKM für 6700€? Würde nie mehr wie 5000€ zahlen, allein schon wegen der fehlenden Klima.
gruß michael
Messepreise für Eisenmann Sportauspuffanlagen zurzeit
Zitat:
Hallo,
sag mal gehts noch? Nen 328er ohne Klima mit 173TKM für 6700€? Würde nie mehr wie 5000€ zahlen, allein schon wegen der fehlenden Klima.
gruß michael
(Zitat von: BMWM3Racer20!)
deswegen frag ich doch ;)
BMW, was sonst...
Ahhhh das Rätselraten ist vorbei :-)
Ganz ehrlich 5000,- eher noch etwas weniger.
Keine Klima ist schon ein K.O Kriterium.
Und dann noch die Kilometer.
Frag den Händler mal wie lange der schon steht. Für das Geld bestimmt ewig ;-)
kann mir jmd. sagen was der mir im Unterhalt kosten würde...? Versicherung / Steuer `?
BMW, was sonst...
Steuer 201,60 mit serienmäßiger euro2
Versicherung? Hab ein cabrio….. Schau mal bei huk24 oder irgendwo online….
B averian
M ost
W anted
///M-Power Forever
plax
04.01.2007 | 20:53:51
also versicherung bei 75 % ohne garage und noch nich 23, da bist locker im jahr bei 1100 euro nur haftpflicht... sind schweine teuer die dinger
Hubraum statt Wohnraum !!!