Hallo, habe mir vor kurzem eine Hifonics Subwoofer Box zugelegt mit folgenden Maßen: Abmessungen 83 x 38 x 48/38 cm
Habe selbst mal die länge gemessen und 87cm gemessen?
Wollte jetzt in meine BMW e36 316 Limo in den Kofferraum einbauen. Die Box sieht nicht so aus als würde sie da rein passen und sie passt auch nicht durch die Kofferraum öffnung.
Jetzt habe ich mir gedacht ob man einfach von ihnen einbauen könnt. Aber da müsste ich die Rückbank ausbauen.
Man kann zwar die Rückbank ausbauen, aber dahinter ist bis auf das Loch für den Skisack soweit ich noch weiß bei der Limo, genau wie beim e30 ein durchgehendes Blech, da wirste keine Chance haben die Kiste reinzubekommen.
Ja, entweder bauste die Kiste ausnander und verklebst die nach dem Einbau neu (nicht zu empfehlen), oder baust dir ne passende und setzt die Komponenten rein oder aber du verkaufst die ganze Kiste wieder, bzw gibst sie zurück, wenn du noch den Kassenbon hast und kaufst dir dann was passendens.
hi, hatte so nen ähnliches problem mit meiner kiste. ich glaub 82cm lang. hab einfach die abdeckung vom reserverad raus gemacht den sub schräg von oben rein geschoben und da es innen ja wieder etwas breiter ist bekommste den dann wieder gerade. Ist aber ne ganz schöne Fummelei. Wenn ihn dann drin hast grad wieder die abdeckung drunter schieben.