Hallo hätte mal wieder ne Frage,möchte zum Lackieren meines E36 Coupe, mit nem Kolegen die Heckscheibe raussägen da die ja geklebt ist.Nun haben mir ein paar leute davon abgeraten weil die meinten die geht kaputt. Wie sind eure Erfahrungen???
Hallo, Heckscheiben sind schon sehr anfällig,weil sie halt sehr schnell zerspringen!!Am Besten schneidest du sie mit einem Schneidedraht raus,der ist flexibler!!Wenn du es ganz vorsichtig machst und aufpasst das der Draht nich in die Scheide rein geht,dann ist das nicht gefährlich!! Nur halt wirklich vorsichtig sein!!!Also ich hab etwa 5-6 Scheiben hinten gewechselt... meine Erfahrungen waren eigentlich gut!!! Bis dann Mike
hey alles kein problem ob draht oder schneidemaschine ich mach sie dir mit allem raus.wie gesagt ist überhaupt kein thema. wie gesagt es geht auch wenn du nur das gummi ausbaust.wenn natürlich ne andere farbe draufkommt würde ich auch die scheibe herausschneiden.blos sollte man auf die gelötete kabeln wie HSH.oder A ntenne aufpassen das man die net killt beim schneiden. mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.