Hallo zusammen. Ich hab heute Morgen ein Problem gehabt, und zwar hatte ich um die 100 Sachen drauf und wollte gerade noch etwas beschleunigen, da nahm er kein Gas mehr an und ging einfach aus. Lies mich auf N (Automatik) bis zur nächsten Ampel rollen. Zog den Schlüssel ab und versuchte einen neustart. Lief wieder alles ohne Probleme. Hat jemand eine Ahnung was das Problem ist oder war??? Könnten es vielleicht die Zündkerzen sein??? Danke mal an alle die mir event. helfen konnten.
hi, genau das selbe problem hatte ich letzten sommer mit meinem e36 touring gehabt. war auch mit ca 120km/h unterwegs und das ding ging einfach aus. die ersten versuche den motor wieder zu starten waren auch vergebens, er war wie TOT... nach gut 1 bis 2 min war dann wieder alles in butter. grund für den ausfall war das motorsteuergerät, daß feuchtigkeit gezogen hatte. und frag bitte nicht, was das gekostet hat... :o( schau doch mal nach, könnte mir bei dir das gleiche problem vorstellen. viel erfolg, gruß lars
Motorsteuergerät????? Wähhh nee oder??? Wo sitzt den das blöde Teil??? Vielleicht kann mein Nachbar da ja mal danach schauen. Der hat mir mein Steuergerät vom Xenonlicht auch mal repariert seit dem Funtzt es wieder ohne Probleme.