hab mir M3 aussenspiegel ersteigert leider ohne adapterplatten nun hab ich heute von meinem bmw händler erfahren das es die nicht einzeln gibt. scheiße. meine frage ist :kann ich trotzdem was mit den dingern anfangen?gibt es einen händler der solche platten anbietet die auch auf originale m3 speigel passen. bin für jeden tipp dankbar.
gruß
Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s.
Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 27.12.2006 19:06:12
Nein. Bei Original M-Spiegeln wirste wohl keine Chance auf Adapterplatten haben. Bmw verkauft die nicht einzeln, da man sich sonst sehr leicht M-Spiegel beschaffen kann. Einfach woanders den Spiegel abtreten, mitnehmen und billig die Platten nachbestellen. So wird den Dieben aber ein Strich durch die Rechnung gemacht. Wie Limo schon sagte, diese Spiegel von dir werden wahrscheinlich Diebesgut sein.
na super!das weis ja kein mensch der sich nicht wirklich mit der materie befasst. mal schauen was ich da mach warscheinlich wieder verkaufen.
@ Weiß-Blau-Fan-Rude, ich hab nie behauptet 3 spiegel ohne adapterplatten zu haben.meine überschrift lautete: M3 aussenspiegel wenn ändern dann bitte richtig. gruß