E39 /2000 mit eingebautem Navi von BMW. Die Software Deutschland 2006-2 wird einwandfrei gelesen. Beim Einlegen der Software-CD 2007-1 erkennt das Navi die CD nicht.Hat jemand einen Hinweis auf die Ursache? Liegt es am Leselaufwerk? Ich habe ein CD-RomLaufwerk. Diese CD läuft beim Kumpel im 318er ohne Probleme.Sie ist selbst gebrannt!! Alle anderen Vorgänger-CD´s laufen!!
hast du einen MK3? Wenn ja, könnte es sein, dass die CD-2007/1 eine DVD ist? Oder ist sie verdreckt? Oder handelt es sich um eine selbstgebrannte Sicherheitskopie? An einem anderen Rechner versuchen.
Bei Baujahr 2000 tippe ich auch mal ganz stark auf die MK3/ MK4-Problematik. Bist Du wirklich sicher, dass Du eine CD von 2007 hast und nicht eine DVD?
Vanos dias! Ingenieurweisheit: Viel hilft auch viel... :-)
->Interesse? E36: neuw. K&N-Filter sucht neuen Besitzer
ich habe zwar keine Antwort zu Deinem Thema, aber ich möchte gerne wissen, wo der Unterschied bei der Deutschland CD 2005 1/2 ist. Ist das einen Nord-Südunterteilung?
Hallo flensjaeger, dann erstell' doch einfach nächstes Mal einen neuen Thread? :-)
Die Versionen 1 bzw. 2 unterscheiden nicht Nord und Süd. Von BMW werden wegen laufender Aktualisierungen bzw. Änderungen 2 mal im Jahr neue Datenträger harausgegeben. Daher gibt es für jedes Jahr die Versionen 1 und 2. Die neueren Datenträger gibt es auch als DVD, die nur mit dem MK4-Rechner zu lesen sind.
Vanos dias! Ingenieurweisheit: Viel hilft auch viel... :-)
->Interesse? E36: neuw. K&N-Filter sucht neuen Besitzer