ich hatte letze woche mim dienstwagen nen platten ! war auch so ein Nagel drinenn, auch mitten in der Luaffläche ! Fahr zum reifenhändler, der nimmt dir den reifen von der felge, guckt ob er von innen beschädigt ist oder nicht !
wenn nicht, macht er dir das loch was größer un schieb dann so nen komischen ründlichen streifen von ner masse darein und schon is der reifen wieder komplett dicht und du kannst ihn normal benutztn !
Wenn der Reifen nicht platt gefahren worden ist dann kannst du den Reifen flicken lassen, aber wenn die Reifenflanke beschädigt ist dann geht das nicht mehr da musst dir nen neuen kaufen aber wie das auf dem Bild zu sehen ist ist der Nagel in der Mitte, nicht zu gross und auch relativ gerade drinn. Ist auf jeden Fall reparabel, aber nur wenn der Reifen nicht platt gefahren worden ist. Ich kann dir nur sagen was das bei der Atu kostet, da ich da arbeite, es kostet 25€, also 10 € Reifenmontage und 15€ die eigentliche Reparatur.
das wichtige dabei ist, das der schaden in der mitte ist, also in der lauffläche ! ist ja bei dir der fall ! sollte er an den Flanken sein, kannst eden reifne direkt wegschmeißen (nur so für die zukunft)
und vorallem darfste mit dem reifen nicht mehr großartig gefahren sein !
scheint ja beides nicht der fall zu sein bei dir, also ab zu ATU, deinem reifenhändler oder sonst was, 15min zeit mitbringen und schon kannste den alten reifen wiede rbenutzten !
bei mir wars in 15min mit rechnung schreiben und allem erledigt ! aber das war kein kleber, dat war so ne stange von nem komischen formbarem zeug kA was es genau war..
SOOOOOOOOOOOOO leute! habe es heute machen lassen bei einem reifenhändler, hat mich ganze 17,99 gekostet, habe dann 20,00 € gegeben, den rest für die kaffekasse!!! Wollt mich noch mal bei euch bedanken!