frohe weihnachten erstmal. ich hab nen riesen problem,und zwar hab ich nen neues radio geschenkt beckommen und wollte es grad einbauen.jetzt hab ich das problem das das neue nen iso anschluss hat und das alte orig.bmw radio nicht.hab voreilig den ganzen stecker abgemacht im auto.hab also jetzt die kabel lose da rumhängen und brauche die farbzuordnung der kabel.mit der pinbelegung kann ich nichts anfangen da ich keine pins mehr habe. kann mir also jemand sagen welche farbe was ist? wäre echt super von euch!vielen dank im vorraus
danke erstmal.werd da irgentwie nicht schlau draus.bin auch nicht so gut im englischen. kann mir nicht jemand sagen wofür die farben sind?also wo ist + und - und masse u.s.w
ich nochmal.also hab rausgefunden das rot/weis + ist,violett/weis zundung,gelb/rot licht,braun -,weis antennenverstarker,schw/weis tachosignal. hab die kabel so angeklemmt aber es tut sich nichts!wieso was mach ich falsch?? hilfe
Was für ein radio hast du denn? Welchen stecker hat das radio? Ios? und welchen stecker hast du genau im BMW ? Kann dir dann mal schnell den plan zusammen schreiben hab es damals bei mir auch gemacht
ja das wär ja super. also das radio ist nen dkdigital mit nem iso stecker mit flachen anschlüssen,im auto ist nen stecker mit runden anschlüssen,original bmw.hab aber voreilig den stecker im auto abgerissen sodas jetzt nur noch die kabel da hängen.das neue radio hat nen iso anschluss wobei die kabel am ende abisoliert sind,ist vondaher kein problem.das auto ist bj 6/97 das faceliftmodel. vielen dank im vorraus