Hi zusammen . Seid einigen Tagen habe ich bei meinem 318is das problem das meine Lüftung sich ständig anschaltet , ich habe alles aus dennoch fängt die Lüftung durchgehend an zu pusten , dann ist mal wieder kurz für einige sekunden ruhe und es fängt wieder an. Das geht mir ganz schön an die nerven , habt ihr eine Idee was daran defekt sein könnte ?
Ausserdem habe ich das problem das mein BMW mitten in der fahrt einfach koplett aus geht , ich fahre normal und aufeinmal schwupps alles aus , woran könnte das liegen ?
hey hast du klimaautomatik,wenn ja ist dein steuergerät am eimer der rumspinnt.es soll eine kalte lötstelle sein in der leiterplatte die spuchte macht.frag mich jetzt nicht welche???????? null ahnung. mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.