Zitat:
Zitat:
hi, ich will ja keine großen töne spucken aber ich sag mal eins: Beim E46 egal welcher es ist kannste es VERGESSEN mit ner Batuckanlage Sound raus zu holen! ich habe selbst ne komplette Bastuck anlage drunter gehabt also VSD MSD und ESD und das ganze war bloß etwas lauter als serie! das problem ist das alle anlagen welche mit ABE sind nicht mehr so laut sind wie es früher beim E36 war! es ist einfach schwer geworden aus nem E46 sound rauszuholen! Die einzige möglichkeit ist das selbst hand anzulegen oder sich eine anfertigen zu lassen, die eintragen und dann aufmachen! es gibt das im ruam NRW eine firma die verbauen für ca. 2000 euro eine komplett handgefertigte anlage also VSD MSD ESD und da haste was für dein geld! also lass bloß die finger von irgendwelchen ebay bastuck anlagen das ist nur rausgeschmissen geld!
mfg und guten rutsch!
(Zitat von: Rico)
Entschuldige mal, den Schuß hast Du aber net mehr gehört oder?? Also Dein erster Satz ist mal völliger Humbug! Wenn ich sowas schon lese "Du bekommst keinen Sound aus nem E46 egal welcher Benziner verbaut ist. Das muß ich verneinen! Hatte selber nen E46 318i und der hat nen ordentlichen Sound gehabt und der war viel lauter als Serie! Es sei denn Du bezeichnest 86db im Stand als leise! Und Du hast sicherlich ne Auspuffanlage drunter für 2000€! Junge mach mal die Augen auf! 2000Eus für ne Auspuffanlage? Ganz ehrlich? Nööö! Es sei denn Mami und Papi geben Dir Geld:-) Oder würdest Du ne Auspuffanlage für 2000€ von DEINEM verdienten Geld an Dein Auto bauen? Sicherlich nicht! Abgase kommen auch aus der 2000€ nur raus! Bastuck sowie Eisenmann bauen schon gute Anlagen. Drum soll doch Natasa79 M3 selbst entscheiden was er sich kaufen möchte. Wenn er "brüllen" soll dann noch nen Fächer sowie nen Rennkat eingebaut.
Bearbeitet von - der_strolch am 01.01.2007 19:37:53
(Zitat von: der_Strolch)
Und ich muss dir wiedersprechen!
Das Thema wurde sicherlich mindestens 10mal besprochen und es kommt dabei immer wieder zu "Streit".
Ihr müsst es so sehen, Wahrnehmung und Auffassung ist von Mensch zu Mensch ganz anders. Ich sag dir 86db im Stand sind schön - Nur ich finds nicht laut!
Carrera GT mit StraigtPipes
http://youtube.com/watch?v=Um2zNh8Wd9wDas ist laut!
Aber jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen. Kauf dir mal das Zeug von Bastuck und dann berichte uns - am besten mit Soundfile, ob sich der Umbau gelohnt hat.
Und vllt. etwas mehr die Suche benutzen;)
MFG
Bearbeitet von - e46-Clubsport am 01.01.2007 23:38:31