Hallo, ich habe schon länger das Bedienfeld einer Automatik verbaut obwohl ich nur eine´"manuelle" Klimaautomatik habe. ES würde codiert und funktionierte auch fast ein JAhr ohne probleme. doch jetzt kann ich die lüftverteilung nicht mehr steuern. d.h. ich grieg keine luft mehr an die scheibe oder in den fußraum. nur noch in der mittelstellung (zum Fahrer). auch wenn ich die Steuertasten drücke nur noch zur Mitte. weiß jemand rat? hat das Bedienteil die codierung vergessen?
Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s, sonst werden sie in den Müll verschoben .
Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 24.12.2006 09:52:07
Kann ich kaum glauben wenn du nur das BT gewechselt hast das die Luftklappensteuerung je funktioniert haben soll,denn dafür müßten doch auch die E Motoren für die Klappen getauscht worden sein.
Wenn du nur das Bedienteil getauscht hast KANN die Klappensteuerung gar nicht funktionieren. Die manuelle Klima arbeitet hier mit Bowdenzügen die Automatik hingegen mit el. Stellmotoren.