ich hätte da mal ne frage? ich fahre auch ne 8x17 felge mit 215/45 reifen rundum. macht es einen großen unterschied wenn ich 215/40 rundum drauf mache? würde gern eine schrägere flanke haben.
also mir ist jetzt erstmal auf gefallen das ich mich verschrieben hab!ich hab vorne ne 8,5x17ET30!was würdest du mir den ratten für spurplatten zu nehmen Khaaoos?du hast dich auch leicht verrechnet ich komme bei 40mm vorne (also 20mm pro seite)auf ne ET 10 und hinten auf ne ET -5!ich hätt ja auch gerne solche spurplatten die man auf die achse schraubt und die bekommt man soweit ich weiß erst am 40mm pro achse!
Also ich habe Rh zw1 Felgen drauf. Vorne 8,5x17 und hinten 10x17 Allerdings überall 25mm lochkreisadapter. Reifen habe ich vorn 215/40 17 und hinten 245/35 17 habe von dunlop eine freigabe gefaxt bekommen da ich ein cabrio fahre und der Tragfahigkeitsindex ned gepasst hat. Vorn und hinten wurde nur gebördelt. Die felge hinten schaut gscheid raus allerdings ist das profil im Radkasten. Es gabe allerding keine Probleme beim Tüv in Passau :-) Mfg Martin
@Dream for Power was beträg den deine ET bei deinen felgen? du musstest echt nur bördeln kann ich kaum glauben! also vorne sind meine radkästen um 2cm gezogen wurden!und hinten sollen sie noch gezogen werden!