Na auf jeden fall danke für den tipp, werd es wohl mit schweißen versuchen, weil kann ja sonst nirgens ansetzen um irgentwie drehmoment auf die netten nippel zu bekommen, also werd ich mir paar muttern suchen und mal alle nippel raus hauen ;)
sorry das ich das überlesen hab das du "fachmann" bist....ich dacht es wäre einem fachmann klar das es nichts bringt nur vorne zu entlüften...deshalb meine verwunderung
...denn als fachmann weiss man ja das man bei der bremse anfängt die am weitersten vom behälter weg is....
und ich denke das es egal ist auf welchen marken du arbeitest ein verrosteter nippel is ein verrosteter nippel -> wenn die werkstatt da ansteht dann aber hallo
....nicht bös sein aber wenn ich meinen in die werkstatt stell und die können wegen nem verrosteten nippel nicht weiter dann......muss ich weiter reden???
echt nicht bös gmeint aber is das echt ne werkstatt für autos???
Ne, bei kundenfahrzeugen ist das auf jeden fall ne ganze ecke anderst.Konnte ja nicht wissen das die nippel schon so am a**** sind. Bei mir ist es so, wenn ich was an meinem auto mache, muss ich erst ganz genau wissen was will ich machen, was kommt auf mich zu und dann muss ich teile holen und dann das machen, wenn dabei was schief läuft so wie in meinem fall, konnt ich jetz nichts machen, weil ich keine teile und auch keine zeit hatte, also da ich eh schon mal da war, hab ich halt nur vorn entlüftet, ich wollte ja eigentlich nur bremsflüssigkeit wechseln, und mir ist klar das man vom weitesten punkt aus anfäng zu entlüften, wenns aber ned geht weil ich den nippel nicht auf bekomme, ich aber zumindest etwas neue bremsflüssigkeit haben will,so ist es halt wie jetz, ne notlösung, hätte es ja auch ganz lassen können erstmal. aber egal ;) asö und übrigens ist der nick BSS nicht BBS ;) die machen felgen ;) ich ned.