Zitat:
ja, habe gehört das das ganz einfach zu tauschen ist - einfach kabel umstecken und antenne festkleben...(Zitat von: black--cell)
Zitat:Zitat:
ja, habe gehört das das ganz einfach zu tauschen ist - einfach kabel umstecken und antenne festkleben...(Zitat von: black--cell)
ich dachte das Loch wäre zu weit vorne?? Hat da wer schon mehr Infos??
Bearbeitet von: B-David am 04.08.2009 um 19:27:22(Zitat von: B-David)
Zitat:Zitat:Zitat:
wenn das loch zu weit vorne ist, was ich nicht glaube, dann kannste eh nichts dran ändern, willst wohl kaum ein loch verschließen und weiter hinten ein neues bohren, oder???
die dummy-flossen bei eBlöd sind übrigens fast immer die falschen...
beim e46 bis auf compact sind immer diese hochgezogenen flossen dran, sehen meiner meinung nach total blöde aus.
nur beim compact ist sie so wie bei den neuen bmw modellen
ich hab mir auch ne originale besorgen, kabel abgeschnitten und metallfuß abgeflext. lackiert hats mir der lacker mit dem aeropaket zusammen(Zitat von: Cottec)
Zitat:Zitat:Zitat:Zitat:
wenn das loch zu weit vorne ist, was ich nicht glaube, dann kannste eh nichts dran ändern, willst wohl kaum ein loch verschließen und weiter hinten ein neues bohren, oder???
die dummy-flossen bei eBlöd sind übrigens fast immer die falschen...
beim e46 bis auf compact sind immer diese hochgezogenen flossen dran, sehen meiner meinung nach total blöde aus.
nur beim compact ist sie so wie bei den neuen bmw modellen
ich hab mir auch ne originale besorgen, kabel abgeschnitten und metallfuß abgeflext. lackiert hats mir der lacker mit dem aeropaket zusammen(Zitat von: Cottec)
komplett abgeschnitten oder was??heißt also, der stecker passt nicht oder?!? würde mich nämlich auch interessieren, da ich das selbe bei mir vor habe...
hat da jetzt vllt noch jemand die teilenummer von??
mfg(Zitat von: dan318is)