habe in der suche nix passendes gefunden. hat jemand hier zufällig diese scheinwerfer drauf und kann mir was zu ihnen sagen? das ich sie wenn vorher nochmal abdichten werde ist klar. nummer1:Link nummer2:Link
Mir würde die Nummer 2 besser gefallen. Weiß aber nicht,ob die wirklich was sind, wegen der Dichte, Passgenauigkeit usw. Wenn jemand was weiß, nur melden, dann kauf ich sie mir evtl. auch.
also vom Licht her wirste net viel erwarten können ist meistens bei diesen Scheinwerfern unter aller Sau.Von der Dichte usw. erst gar nicht zu sprechen.
Hi Die optik is ja net schlecht aber es kann sein das sie dann am blinker mehr gummidichtungen verbauen müssen , hab schon welche gesehen die diese kompletten scheinwerfer haben ( ich meine nicht die die sie abgebildet haben) und an denen wahr sehr viel gummie dichtung verbaut (geschmacksache)
deshalb frage ich ja ob die hier jemand drauf hat und mir bilder senden kann. alles andere ist ja nett gemeint aber hilft mir leider kein stück weiter.
Das ist mir schon klar. So meinte ich das nicht. Ich wollte damit sagen, dass Bilder von irgendwelche Einbauten hier gepostet werden sollen. Nicht die Bilder von den Scheinwerfern. Verstehst